Hilfe / Support - Wir sind für Sie da
Produktfragen
Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen zur Produkteignung oder -anwendung. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit.
Auf jedem Gebinde ist rückseitig eine Anwendungsbeschreibung beigefügt. Bei vielen Artikel sind zudem (auf der rechten Bildschirmseite) kostenlose DinA6 Faltblätter mit Anwendungstipps bestellbar.
Darüber hinaus haben wir natürlich auch einige Informationen online gestellt. Technische Merkblätter zu den Holzpflege-Produkten finden Sie hier und Anleitungen finden Sie hier.
Allgemeine Fragen
Wo ist meine Bestellung plötzlich geblieben? Warum kann ich mich nicht mehr als Kunde anmelden? Ich finde die gesuchte Information nicht auf wocashop.de, was mache ich jetzt? Natürlich ist es nicht unser Ziel, dass beim Besuch unseres Online-Shops solche oder ähnliche Fragen auftauchen. Doch manchmal stößt das Medium Internet an seine Grenzen. Oder unsere Server. Oder unser Shop-System nach dem letzten Update. Und dann sind sie da..die Fragen.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Dieser Satz ist inzwischen ein Allgemeinplatz und sicherlich auch unser Leitspruch, wenn es um Ihre Anfragen geht. Doch unsere Antworten sollen nicht nur klug, sondern auch schnell sein. Deshalb zögern Sie nicht, uns telefonisch oder per Mail zu kontaktieren. Dann helfen wir Ihnen weiter, ganz ohne komplizierte Kontaktmasken, Warteschleifen oder kryptische Menüführungen.
Unsere Kundenberater helfen Ihnen aber nicht nur weiter, wenn Sie Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung haben. Auch bei Reklamationen, Rückgaben oder Änderungswünschen sind sie die richtigen Ansprechpartner. Und natürlich auch bei allen Fragen zur Anwendung, die das WOCA-Sortiment betreffen.
So erreichen Sie uns per Telefon:
Mo - Fr: 9-12 und 14-16 Uhr.
Telefon: 07631-1832-600
So erreichen Sie uns per Mail:
info@wocashop.de